Vorstellung Dr. Jens Jacobs

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk Raßberg,

Meine Frau und ich wohnen seit drei Jahren in Neunkirchen. Neunkirchen ist zu unserer neuen Heimat geworden. Mit der Geburt unserer Kinder hat sich mein Blick auf Neunkirchen nochmal verändert. Als Vater sind für mich Kindertagesstätten, Schulen und grundsätzlich Themen rund um Kinder, deren Betreuung und Entwicklung sehr wichtig.

In meinem Beruf bin ich für Unternehmen, Start-ups und kulturelle Einrichtung unterstützend tätig.Der liberale Gedanke der FDP begleitet mich durch meine Eltern schon seit meiner Jugend.

Hier in Neunkirchen möchte ich mich mit der Partei zum Wohle der Kommune einbringen.Ich möchte mithelfen Neunkirchen als attraktive Stadt zum Leben und Arbeiten zu bewahren und weiter zu entwickeln. Als Vater gehören für mich auch moderne Schulen und eine schnelle Internetverbindung dazu. Gerade die aktuelle Situation zeigt, welche Herausforderungen auf uns warten können und wie wichtig dabei innovative Lösungen sind.

Ihr Dr. Jens Jacobs