20.09.2019 – Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Vor der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause durfte der Ortsverband langjährige Mitglieder des FDP Ortsverbandes ehren.

Günter Daub und Karl-Heinz Korfesmeyer, seit 1994 Mitglied der Freien Demokraten Neunkirchen, erhielten für ihre 25 jährige Mitgliedschaft eine Urkunde und die Theodor-Heuss-Medaille überreicht.

Ortsverbandsvorsitzender Friedrich Wenzelmann und Fraktionsvorsitzender Jan Ebener gratulierten und dankten für die langjährige Unterstützung.

In angenehmer Atmosphäre erinnerte man sich an die gemeinsame politische Arbeit der beiden Geehrten im Rat der Gemeinde bzw. in verschiedenen Ausschüssen. Gleichzeitig dankte man beiden für die vielen konstruktiven und liberalen Gedanken und Ideen, mit denen sie seit Jahren die Arbeit der FDP Fraktion im Rat der Gemeinde begleiten.