50Jahre Neunkirchen – wir feiern mit!

Wenn die Gemeinde Neunkirchen ihr am 28. Juni bis zum 30. Juni 2019 ihr 50-jähriges Bestehen feiert, darf der FDP Ortsverband der Siegerländer Gemeinde natürlich nicht fehlen.

Flammlachs - FDP

Fast schon Tradition: Flammlachs des FDP OV Neunkirchen

Wir werden am 29. Juni von 13.00 bis 16.00 Uhr im Ratssaal zusammen mit anderen Fraktionen anwesend sein und für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Am 29. und 30. Juni ab 11.00 Uhr wollen wir allen Gästen der Jubiläumsveranstaltung im Ortskern auf dem Rathausplatz gerne reinen (Pfälzer) Wein einschänken und bieten wieder unseren Flammlachs zur Stärkung an.

Flammlachs samstags und sonntags jeweils ab 12.00 Uhr und nur so lange der Vorrat reicht!!!

Weitere Infos findet ihr im offiziellen Flyer der Jubiläumsveranstaltung im Download

> Flyer zur 50-Jahr-Feier

Also: Wochenende freihalten und einfach vorbeikommen.

Wir sehen uns auf der Jubiläums-Party!