Vorstellung Elisabeth Eskandani

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk Neunkirchen-Nord,

Mein Name ist Elisabeth Eskandani. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich in Neunkirchen. Als Hebamme komme ich naturgemäß mit Familien und Kindern, insbesondere den Kleinsten in eine enge, von Vertrauen geprägte Verbindung.

Mir macht es Freude wenn ich helfen kann, dass es den neuen Erdenbürgern, gerade in meiner Heimatgemeinde Neunkirchen, gut geht. Um mehr für unsere Bürgerinnen und Bürger zu bewegen, arbeite ich als Liberale im Ausschuss für Sport-, Soziales- und Jugend als Sachkundige Bürgerin mit.

Machen wir Neunkirchen durch moderne zukunftsfähigen Schulen stark, damit unsere Unternehmen davon profitieren. Ebenso liegt mir ein ausgewogenes Kulturangebot am Herzen.Dafür möchte ich mich persönlich nach der Kommunalwahl am 13.September 2020 stark machen,und Verantwortung übernehmen.

Ihre Elisabeth Eskandani