Vorstellung Eric Diehl

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk Altenseelbach-West,

mein Name ist Eric Diehl und ich lebe seit meiner Geburt im schönen Ortsteil Altenseelbach. Beruflich bin ich im Vertrieb bei SCHÄFER Lochbleche GmbH & Co KG auf dem Salchendorfer Pfannenberg tätig.

Interesse an der Kommunalpolitik bestand bei mir schon seit vielen Jahren und mit den Liberalen und deren Gedanken habe ich mich immer verbunden gefühlt, so dass der Schritt, für die FDP bei der Kommunalwahl 2020 anzutreten am naheliegendsten war. Gut leben und arbeiten lässt es sich in unserer Großgemeinde ohne Frage.

Aber verbessern können wir dennoch einiges, um nachhaltig die Attraktivität unseres Neunkirchens zu erhalten und zu steigern. Ganz vorne stehen dabei für mich der Ausbau der Digitalisierung und die notwendige Verbesserung unserer Infrastruktur. Gerade, was den Ausbau der Digitalisierung angeht, hat unsere Gemeinde Nachholbedarf. Und auch dieZustände vieler Straßen in allen unseren Ortsteilen sind teils besorgniserregend und bedürfen dringend der Sanierung.

Dafür setze ich mich ein und bitte Sie um Ihre Stimme.

Ihr Eric Diehl