Vorstellung Friedrich Wenzelmann

Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.

(Dalei Lama)

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk Struthütten-Nord,

am 13.September 2020 werden Sie über die Zusammensetzung des neuen Gemeinderates Ihrer Heimatgemeinde Neunkirchen entscheiden. Ein Gremium der Gemeinde, das Ihre Interessen vertreten und gemeinsam mit der Verwaltung die Zukunft in Neunkirchen konstruktiv und zielführend gestalten soll. Es wird anders werden, als noch vor wenigen Monat vorstellbar war. Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt, oder muss man sagen: wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Gemeinsam müssen wir die Zukunft Neunkirchens gestalten. Unsere Heimat soll mit all ihren lebenswerten Faktoren auch in Zukunft für unsere Bürgerinnen und Bürger – also für Jung und Alt – in allen unseren schönen Ortsteilen attraktiv bleiben. Das möchte ich in einer stabilen Fraktion der Freien Demokraten erreichen.

Mit welchen Ideen und Vorschlägen wir das erreichen möchten erfahren Sie in unserem Wahlprogramm auf unserer Homepage www.fdpneunkirchen.de und in unserem Flyer der Ihnen noch zugestellt wird. Diese umschreiben die Kernaufgaben, die wir für unsere Zukunft als besonders wichtig erachten.

Bereits seit 2009 arbeite ich als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Jugend, Soziales und Sport mit, da ich gerade in diesen Bereichen meine ehrenamtlich erworbenen Erfahrungen einbringen kann. Seit 2014 bin ich Mitglied des Rates. Diese Aufgabe hat mir große Freude bereitet. Gerne möchte ich im neu zu wählenden Gemeinderat an der Gestaltung unserer Heimatgemeinde mitwirken. Daher bitte ich Sie herzlich mir Ihre Stimme für eine weitere Mitarbeit zu geben.

Am 13. September 2020 haben Sie dazu die Gelegenheit in Ihrem Wahllokal oder im Rahmen der von Ihnen vielleicht bevorzugten Briefwahl.

Ihr Friedrich Wenzelmann