Ein Rätsel um die „harten Nüsse“

Am Freitag, den 11. September 2020 ab 14:00 Uhr stehen die Freien Demokraten wieder mit einem Info-Stand auf dem Wochenmarkt für Gespräche und einen Gedankenaustausch am gewohnten Platz zur Verfügung. Unsere Ziele und Vorstellungen haben wir in einem attraktiven Faltblatt zusammengestellt, das man dort neben unserem Heimatsticker mitnehmen kann. In Zukunft werden wir auch „harte Nüsse“ zu knacken haben.

In Punkto „harte Nüsse“ werden wir in Verbundenheit mit Heimat und Natur ein Futterhäuschen für Eichhörnchen vorstellen, da diese kleinen gerne gesehenen Gäste im Winter auch in unseren Gärten nach Futter suchen.

Man kann dieses Futterhäuschen, das von Andreas Wenzelmann gebaut und zur Verfügung gestellt wurde gewinnen, wenn man die Stückzahl der dort eingelagerten Nüsse errät oderam Nächsten kommt.

Machen Sie mit.

Ach ja : den Heimat-Sticker haben wir natürlich auch mit dabei!