Vorstellung Sebastian Naumann

Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk Struthütten-Süd,

ich bin Sebastian Naumann, geboren und aufgewachsen in Hessen und seit vielen Jahren in Neunkirchen zuhause. Hier lebe ich mit meiner Frau und drei Kindern. Als Operations Manager weiß ich, dass es nicht immer einfach ist die richtigen Entscheidungen zu treffen, aber nur wenn man sich selbst für die Politik in unserer Gemeinde einsetzt, kann man auch etwas erreichen und verändern.

Mit drei kleinen Kindern liegt mir vor allem ein familienfreundliches Neunkirchen, modern und mit Zukunft, am Herzen. Eine Schulpolitik, die unsere Kinder voran bringt, eine familienfreundliche Umgebung mit vernünftigen Angeboten, eine digitale Kommune welche Behördengänge einsparen kann und Wohnraum für Familien sind einige Punkte, für die ich mich gerne einsetzen möchte. Dazu zählt auch, dass wir in Neunkirchen weiterhin eine Vielzahl an Arbeitsplätzen anbieten und erhalten können. Eine attraktive Gemeinde für alle in Neunkirchen ist hier unser Ziel.

Zur Kommunalwahl 2020 kandiere ich für Sie im Bezirk Struthütten-Süd und freue mich, wenn auch Sie mir Ihre Stimme geben.

Ihr Sebastian Naumann