Fit für die Zukunft

Ortsverbandsvorstand und Mitglieder sowie Interessenten trafen sich Samstag, 15. Juni 2019 im Seminarraum des Otto-Reiffenrath-Hauses in Neunkirchen/Siegerland.

Joachim vom BErg

Joachim vom Berg bei Strategieworkshop des FDP OV Neunkirchen/Siegerland

Anlass war die Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden Friedrich Wenzelmann zu einem zukunftsweisenden Strategieworkshop. Unter Leitung des Geschäftsführers der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker in Nordrhein-Westfalen e.V., Joachim vom Berg, erarbeiteten die Teilnehmer des Workshops Ideen zur zukünftigen Positionierung des FDP Ortsverbandes in Neunkirchen, Betätigungsfelder für die Fraktion und Strategien der politischen Arbeit.

Friedrich Wenzelmann setzte mit der Durchführung und Organisation des Workshops einen wichtigen Beschluss des letzten Ortsparteitages um, in dem die Mitglieder des Ortsverbandes für die zukunftsoroientierte Aufstellung der Fraktion sowie des Ortsverbandes votierten.